Babyrassel und Kuschelpuppe

Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich für ihre Freundin eine Babyrassel machen würde. Dieser niedliche Tintenfisch hat sich aus der Idee manifestiert. Eigentlich wollte ich ne Maus machen, aber beim Freestyle-häkeln wurde es eher ein Tintenfisch. Im Hauptkörper ist eine Babyrasselkörper eingehäkelt. Das kleine Kerlchen ist Babyfreundlich gestaltet (ohne Knopfaugen, die Fischarme so kurz, dass keine Erdrosselungsgefahr besteht) und Babysicher verhäkelt.


Die Puppe ist eine komplette Anziepuppe. Eigentlich wollte ich Kili vom Hobbit nachhäkeln. Es ist zumindestens ansatzweise gelungen. Naja ganz entfernt. Immerhin ist es dennoch eine schöne Spielpuppe für Jungs und Mädels geworden. Ich suche aber dafür noch ein Kind, was sich darüber freuen würde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0