Monsterschule

Gestern wollte ich einfach nur Reste verhäkeln. Irgendwie wollte dieser niedliche Kerl dabei entstehen. Mir gefällt das Design unheimlich gut, weswegen ich noch ein zweites anfange mit anderen Farben und Gesichtsausdruck. Mal sehen was das wird. Ich habe das niedliche Kerlchen einfach mal Restebill aus der Monsterschule getauft. Wenn ich an mein erstes Kuscheltier zurückdenke, das war auch eine "Creapy Möhre". Vielleicht sollte ich mich auf Monster spezialisieren. Na mal schauen was meine Hände so noch zusammenhäkeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Diana (Sonntag, 08 Februar 2015 18:56)

    So süß. Aber ich finde, du könntest ihm noch ein paar rentabel verpassen. Mit Dornen.

    Weiter so!!!!

  • #2

    Diana (Sonntag, 08 Februar 2015 18:57)

    Sorry, ich meinte Tentakel.

  • #3

    Doreen Eschler (Sonntag, 08 Februar 2015 23:13)

    Tentakel? Dafür finde ich ihn einfach zu niedlich. Tentakel passen da nicht.