Kommentare: 5
  • #5

    Guido (Freitag, 12 Dezember 2014 14:01)

    Wow, du hast ja noch eine eigene Webseite, das wusste ich gar nicht.

  • #4

    Garuda (Donnerstag, 04 Dezember 2014 13:34)

    Hari Om
    Danke, liebe Devaptiya, für den Tip zum Mandala-Malen.
    Besonders inspiriert bin ich durch die Auftragsarbeiten von Ulrike Hirsch.
    Vielleicht lässt sich Bhagavati ja auch davon anregen, doch sie möchte erstmal gaaaanz einfach anfangen. Ich bin sehr gespannt, was rauskommt!
    Lieben Gruß aus Ergste,
    Garuda
    Om Namo Narayanaya

  • #3

    Devaki (Montag, 25 August 2014 17:01)

    Liebe Doreen,
    eine schöne Seite ... und die Mandalas gefallen mir ausge-
    sprochen gut.
    Was Du da aus der Wolle zauberst...Respekt
    und weiterhin viel Spaß beim Ausleben deiner Kreativität und herzliche Grüße

  • #2

    Monika (Sonntag, 03 August 2014 02:09)

    Liebe Doreen,
    Danke nochmal für die Einführung ins Mandalamalen in Bad Meinberg, es macht soviel Spaß und ist die einzige Tätigkeit bei dieser Hitze, bei der ich nicht schwitze. Jeden Morgen male ich zur Übung ein MiniMandala, nachdem ich zunächst an meinen Ansprüchen ein wenig gescheitert bin. Es sollte immer zu schnell 'schön' sein...jetzt lasse ich sie sich entwickeln überrasche mich selber... Einen Zirkel habe ich heute erstmals verwendet.

  • #1

    jyotirmaya (Dienstag, 01 Juli 2014 14:18)

    Oh ich freu mich deine gesammelten Werke aus der Ferne betrachten zu können.Scheinst ja viel Freizeit zu haben ;)