Gesehen, einfach nachgemacht

neulich bin ich bei den DIY-Seiten bei Youtube über diese beiden Anleitungen gestolpert. Ich muss sagen, ich bin hin und weg und hatte sofort Lust beides nachzumachen. Also habe ich fix 2 schöne Wachtischdecken als Material bestellt und habe nur 1 Tag gebraucht, um beide Projekte umzusetzen. Super einfach zu machen. Hat echt viel Spaß gemacht.


Kulturtasche

Die Anleitung zur Kulturtasche habe ich hier gefunden. Statt regulären Stoff habe ich für alle Lagen Wachstischtuch genommen. Ich mag das Design. Leider habe ich einen Fehler eingebaut, daher gibt es nur eine Innentasche und nicht 2. Beim nächsten Mal besser ich besser auf. Und ich weiß, dass es dafür ein 2. Mal gibt. Ein super individuelles Geschenk! Insbesondere, wenn ich die Tasche mit selbstgemachter Kosmetik fülle. Ein perfektes Geschenk. Ich sollte mir einen Knoten in mein Taschentuch machen für Weihnachten.


Brotbeutel

Als ich diese Anleitung hier gefunden habe, war ich von Anfang an begeistert. Man kann den Beutel für Unterwegs auf Reisen nutzen, zur Schule oder wo immer es nötig ist. Wenn mal was verschmiert, ist es egal, da alles im Beutel bleibt und dieser immer wieder verwendet werden kann. Da schlägt mein Ökoherz höher.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0