Mandala Porzellantasse

vor zwei Wochen hatte ich vor dem Friseur in der nähe der "Hohen Luftbrücke" (S-Bahnstation in Hamburg) noch ne Stunde Zeit und habe die Gegend unsicher gemacht. Und was sehe ich beim bummeln? Einen Laden, in dem man sein Porzellan selbst anmalen kann. Also nichts wie rein und an die Pinsel fertig los!

Der Laden heißt "Made by You" und hat eine wunderbare Geschäftsidee. Du suchst dir deine Keramikform aus und dann bemalst du sie selbst. Eine kurze Anleitung später und nach kurzem zusammensuchen der Materialien und Farben ist diese tolle Mandalatasse entstanden. Die Zeit verflog wie im Flug und ich bin fast zu spät zum Friseur gekommen. Eine Woche später konnte ich dann meine Tasse gebrannt wieder abholen. Durch das Muster im innen macht es richtig Lust den Tee zu genießen. MIt allen Sinnen wirklich genießen. Hier noch weitere Impressionen der Tasse.


Wer über das Malangebot mehr wissen möchte, kann sich hier informieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0