Sandelholz- und Pujaseife

In den letzten Wochen habe ich 2 Seifen gemacht, die ich nun vorstellen möchte. Das eine ist die Sandelholz-Olivenölseife, die ich als Bestellung für eine Künstlerin aus dem Dorf gemacht habe. Sie wollte eine reine Olivenölseife mit dem Duft von Sandelholz und als Befärbung Kurkuma. Ich finde den Duft himmlisch und das Gewürz macht eine interessante Textur in die Seife. Seht selbst:

Die zweite Seife ist durch die Krishnapuja beim Wochenendtreff aller Kooperationscenter von Yoga Vidya entstanden. Zu Beginn des Wochenendes haben wir eine gemeinsame Puja gefeiert. Die geopferte Reismilch und die Rosenblüten habe ich aufgefangen und in die Seife verarbeitet. Als mein Abschiedsgeschenk an die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Centern, werde ich die Seife den anwesenden Centern per Post zuschicken. 

Noch ein paar Bilder von dem tollen Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0