Neue Häkelsachen

So, ich bin aus dem Urlaub zurück und stelle hier nun alte Projekte und neue Projekte vor. Ich hoffe sie gefallen euch.


Wir starten mit einem alten Projekt: eine Häkeltasche. Anleitung habe ich bei Youtube gefunden. Nachdem ich sie nachgehäkelt habe, finde ich sie zwar einfach nachzuhäkeln, aber ein wenig 80er Jahre Style. Ich habe sie dann mal als Geburtstagsgeschenk auf die Reise ihres Lebens geschickt.

Im Urlaub hatte mir meine Schwester ein von ihr gemaltes Kuscheltier gezeigt. Hier nun die Umsetzung. Irgendwie süß, es steht sogar frei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Freitag, 03 April 2015 11:20)

    Du hast noch die Hasen vergessen. Warum zeigst du die nicht auch noch? Die waren süß.

  • #2

    Doreen Eschler (Samstag, 04 April 2015 09:20)

    Siehe neuen Blogeintrag. Bitte schön.