Diverse Häkeltaschen

Taschen sind die wundervollen Begleiter einer Frau. Sie erfüllen verschiedene Funktionen und können als Accessoires den Stil und präsens unterstützen.


In diesem Sinne fand ich letztens in der Stadt ein Glitzergarn. Vor meinem inneren Auge nahm die folgende Handtasche gestalt an. Eine Clutch. Ich finde sie sehr modern und stylisch. Wunderbar für Abendevents.

Für meine Schwester entstanden diese niedlichen Gürteltaschen. Sie spielt im Sommer immer in der Pampa Liverollenspiel. Diese praktischen Helferlein verstauen kleine Dinge sicher am Gürtel. Da geht nichts mehr verloren. Gehäkelt habe ich mit Filzgarn. Anschließend wurden die Taschen in der Waschmaschine bei 60° Grad verfilzt.

Und zum Schluss eine Tragenetztasche für die Wasserflasche. Manchmal bin ich hier im Seminarhaus ohne Tasche unterwegs, aber ich bin dann auch zu faul, die Flasche immer in der Hand zu halten. Nun hat die Flasche ihre eigene Tasche und ich kann immer auf mein Wasser zugreifen. Praktisch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0