Zurück aus Urlaub und Erkältung

In den letzten drei Wochen war ich im Urlaub und leider auch mit einer sehr schleimigen Erkältung krank. Das Wetter hat dies ja geradezu herausgefordert. Nun war ich in meinem Urlaub aber nicht untätig. Hier die Ergebnisse der letzten drei Wochen.

Dieses Mandala habe ich für meine Schwester gemalt. Ich entwerfe gerade 4 Bilder als Reihe für Ihr Büro. Dies ist das erste Bild.

Bei meinem Besuch hat mir meine Schwester ein altes Mandala zurückgegeben. Ich habe es gestern noch ein wenig aufgepimt und nun bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Vielleicht sollte ich so auch noch andere ältere Werke bearbeiten.


Hinterlasse in den Kommentaren einfach Deine Meinung.

Dieses kleine Monsterchen habe ich fix an einem Abend gehäkelt und meiner Coaching-Lehrerin geschenkt. Falls sie beim Coaching mal einen Stellvertreter braucht, kann dieses niedliche Kerlchen dafür herhalten. Vielleicht sollte ich eine ganze Linie von diesen kleinen Kerlchen häkeln mit verschiedenen Gesichtsausdrücken.

Für einen Freund habe ich diese Babyschuhe gehäkelt. Die Farbkomposition ist super, aber leider nicht von mir. Die hat sich mein Freund so ausgesucht. Die Kombi merke ich mir aber und werde sie irgendwann nochmal für ein anderes Projekt nutzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0