Häkelarbeiten

Mein schielendes Alien hat einen neuen Fan gefunden und ein neues Zuhause.

Hier noch ein weiteres Projekt, das gestern vollendet wurde. Die Babyschuhe sind ein Weihnachtsgeschenk. Und die Katze stellte sich selbst als Modell zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:06)

    Oooooch..... wie süüüüüüüüüüß!

    Das Bild mit dem Hund ist ja so putzig. Aber er wird dein Alien doch schnell zerfleddert haben, oder? Ist fast zu schade.

  • #2

    Doreen Eschler (Samstag, 01 November 2014 00:25)

    Jupp, lange hat es nicht gehalten. Aber die Geste zählt. Und wie kann man sich schneller in das Herz eines Hundes schummeln als mit Kuscheltieren. Vorher hat sie mich immer ignoriert, wenn ich ins Büro kam, jetzt begrüßt sie mich und will spielen. Was für eine Verbesserung.